Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


Edlseer Hoamat-Projekt

Das Edlseer Hoamatprojekt umfasste: Das Edlseer Hoamat HAUS mit dem 1. Steirischen Wandermuseum und der Edlseer Schatzkammer,  die von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer am 21. 8. 2011 eröffnet wurden. Weiters den Hoamat-WEG, einen 11 km langen Wanderweg, der über die 3 Themen Feistritztalbahn, Peter Rosegger und Edlseer, als junge Joglländer informiert. Eröffnet wurde der Hoamat WEG  in Form eines 4-Tages-Festes vom 25. bis 28. 8.2011, bei dem auch das Hoamat BUCH und den Hoamat FILM, eine animierte Diashow, die allen Besuchern des 1. Steirischen Wandermuseums von 1. Mai bis Ende Oktober gratis präsentiert wird. Glücksbrunnen, Wanderpässe, Gewinnspiele und zahlreiche laufende Attraktionen vervollständigten das Projekt. Think pink Marketing und PR zeichnete verantwortlich für alle Textarbeiten, Pressearbeit und Mitarbeit im Projektmanagement.


Fritz Kristoferitsch begrüßt unseren Herrn Bundespräsident (UHP)
 
Bundespräsident und Gattin eröffnen das Edlseer Hoamathaus
 
Liebe zum Detail: THINK PINK hält Schlüssel und Schere bereit.
 
 
Das Auftaktkonzert anlässlich des 4-tägigen Edlseer Hoamatfestes stand unter der Patronanz von LH Schrittwieser und war
 
LH Schrittwieser besucht das Hoamathaus
   
Mit LH Schrittwieser im Roseggerstüberl
 
Den 2. Tag bestritten die Edlseer gemeinsam mit den Amigos. Sie waren vom 1. steirischen Wandermuseum begeistert.
 
De Landeshauptmänner kamen nach dem Motto des Hoamatweges mit der Feistritzbahn nach Birkfeld und wurden mit dem Traktor
 
und von Traktorgaudi , Hans Flechl begrüßt und sicher mit Doppelgold zu den 6000 wartenden Fans gebracht.
 
....und von 6000 Wanderfans erwartet....
 
 
Erstmals Doppelgold für die Edlseer!
 
Führung durch das Hoamathaus...
 
LH Voves und Schützenhöfer am Glücksbrunnen.
 

zurück zur Übersicht