Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


Uhudlerei Mirth, erfrischend echt!

In dieser Zusammenarbeit wurde der komplette Auftritt des Familienunternehmens neu formuliert: Neben einem Leitbild und der Beschäftigung mit allen Bereichen des Unternehmens wurden Logo, Slogan, CI/CD,  WEB-Auftritt, Wording, Folder, Inserate, Veranstaltungsinserate und Plakate, Tip on Karten u.v.m. neu entwickelt. Mit einer "erfrischend echten" PR-Arbeit wird das Projekt ergänzt. Damit konnte eine authentische Marke entwicklet werden. Wichtig dabei: Die 4 Bereiche, Kirchenwirt, Hochzeit-Schenke, Weingut und Wilderei werden werbewirklsam,  authentisch und zukunftsweisend unter eine Dachmarke vereint. 


Logo- und Sloganentwicklung nach Leitbildprojekt
 
DAs neue CMS-WEB, Mirth-Portal für alle Mirth Betriebe (Kirchenwirt, Hochzeitschenke, Weingut, Wilderei)
 
Einheitliche Ducksorten auf Basis des neuen CDs
 
Kuvert im neuen CD
 
Visitenkarte/Minifolder Seite 2
 
Visitenkarte/Miniflyer im CD mit den wichtigsten Daten
 
Flyer zur Unternehmensvorstellung der Uhudlerei Mirth Seite 1
 
Flyer Unternehmensdarstellung Uhudlerei Mirth Seite 2
 
Inserat Uhudlerei Mirth im neuen CD
 
Inserat Hochzeitsmesse Mirth
 
Inserat Trauung im Weingarten Mirth
 
Inserat 1/4 Seite im CD
 
Tip on Karte Jahresprogramm für Kleine Zeitung, Beispiel für regionale Werbung.
 
Tip on Karte Jahresprogramm Mirth Seite 1
       

zurück zur Übersicht