In dieser Zusammenarbeit wurde der komplette Auftritt des Familienunternehmens neu formuliert: Neben einem Leitbild und der Beschäftigung mit allen Bereichen des Unternehmens wurden Logo, Slogan, CI/CD, WEB-Auftritt, Wording, Folder, Inserate, Veranstaltungsinserate und Plakate, Tip on Karten u.v.m. neu entwickelt. Mit einer "erfrischend echten" PR-Arbeit wird das Projekt ergänzt. Damit konnte eine authentische Marke entwicklet werden. Wichtig dabei: Die 4 Bereiche, Kirchenwirt, Hochzeit-Schenke, Weingut und Wilderei werden werbewirklsam, authentisch und zukunftsweisend unter eine Dachmarke vereint. |
 Logo- und Sloganentwicklung nach Leitbildprojekt |
|
 DAs neue CMS-WEB, Mirth-Portal für alle Mirth Betriebe (Kirchenwirt, Hochzeitschenke, Weingut, Wilderei) |
|
 Einheitliche Ducksorten auf Basis des neuen CDs |
|
 Kuvert im neuen CD |
|
 Visitenkarte/Minifolder Seite 2 |
|
 Visitenkarte/Miniflyer im CD mit den wichtigsten Daten |
|
 Flyer zur Unternehmensvorstellung der Uhudlerei Mirth Seite 1 |
|
 Flyer Unternehmensdarstellung Uhudlerei Mirth Seite 2 |
|
 Inserat Uhudlerei Mirth im neuen CD |
|
 Inserat Hochzeitsmesse Mirth |
|
 Inserat Trauung im Weingarten Mirth |
|
 Inserat 1/4 Seite im CD |
|
 Tip on Karte Jahresprogramm für Kleine Zeitung, Beispiel für regionale Werbung. |
|
 Tip on Karte Jahresprogramm Mirth Seite 1 |
|
|
|
|
zurück zur Übersicht
|