Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


Zeitungsprojekte voestalpine Rotec

Rotec aktuell

Relauch für ein trendiges Erscheinungsbild der Mitarbeiterinformation für die Belegschaft in Krieglach. 

Rotec insight

28 Seiten, Hochglanzcover. Dieses, in vier Sprachen umgesetzte, Druckwerk dient der leichteren Kommunikation eines wichtigen Schwerpunktthemas, das sich der Rotec Vorstand für 2012/2013 vorgenommen hatte. In Zusammenarbeit mit der successfactory Leoben, Dr. Walter Berger entstand neben den Zeitungen auch ein umfangreiches Arbeitsbuch mit den Detailinhalten. Behutsam wurde das Thema aufbereitet, die Mitarbeiter des gesamten Konzerns sensibilisiert und mit \\\"vorher -> nachher\\\" Fotos ein interner Wettbewerb in Gang gesetzt.

We are Rotec

36 Seiten, Hochglanzcover mit Silberdruck, 4-sprachig. Eine Imagebroschüre im leicht lesbaren Zeitungscharakter.  Übersichtlich und klar strukturiert ermöglicht sie die gleichzeitige rasche Information aller internen und externen Leser und fördert den Zusammenhalt in einer inhomogenen Gruppe unterschiedlicher Sprachen und Nationen. 8 Standorte (Österreich, Deutschland, Spanien, England, Polen, Schweden, USA) und 3 Verkaufsbüros (Italien, Frankreich, Deutschland) konnten so auf authentische Weise in Technikersprache jeweils von den Geschäftsführern und ihren Führungskräften einzigartig dargestellt werden. So wurden die wesentlichsten Zukunftsthemen ehrlich und transparent für alle verpackt. 


 
Rotec insight stellt eine Informationszeitung dar, die in 4 Sprachen zum Thema Rotec Production System umgesetzt wurde.
   
We are Rotec Covers im gleichen CD und 4 Sprachen
 
We are Rotec stellt eine Imagebroschüre dar, die in 4 Sprachen, Spanisch, Polnisch, Englisch und Deutsch umgesetzt wurd
 
Rotec Aktiv - Mitarbeiterkommunikation in Krieglach in trendigem Erscheinungsbild.
 
Bilderbögen verdienen ein zeitgemäßes Design, sind sie doch die meist gelesenen Seiten in jeder Mitarbeiterzeitung!
   

zurück zur Übersicht