Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


Bednar & Strunz - Meisterschuhe selbst gemacht!

 

Die Erfolgsgeschichte Bednar und Strunz ist eines der Vorzeigeprojekte von Think Pink Marketing. Nach Teilnahme am 2. Workshop, den die beiden Schuhmachermeister aus Begeisterung 2012 veranstalteten, wurde auch Think pink infiziert: Das Ergebnis waren ein Leitbild als Basis für ein authentisches Logo, eine gelungene Fotosession, Drucksorten, Imagebroschüren und Texte, eine gut besuchte Website, eine Facebookseite, einen Newsletter und jede Menge Marketing und PR. Bednar & Strunz-Schuhworkshops gelten als Marketingbeispiel, wie erfolgreich kontinuierliche Kommunikation sein kann, wenn die Freude und nicht große Budgets und Gewinne im Vordergrund stehen.

 


   
Ergebnis der erfolgreichen Fotosession und des Leitbildprozesses: Bednar & Strunz Imageauftritt
 
 
Logo und Leitsujet - eine gelungene Verbindung aus edlem Handwerk und modernem Design.
       

zurück zur Übersicht