Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


voestalpine Weichen

Ein sehr interessantes Projekt für den Topanbieter voestalpine Weichensysteme darf  Think pink marketing in Zeltweg betreuen! Hier wurde mit einem sehr erfolgreichen Leitbildprozess, bei dem es darum ging, das Produktionssystem für alle sichtbar zu machen, begonnen. Kommunikation und Kultur standen dabei im Mttelpunkt. Nicht Top down sondern bottom up lautete die mutige Vorgabe der Geschäftsführung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mit "Weichen im Takt" wurde ein Motto für das Produktionssystem kreiert, das einen gemeinsamen Funken entfachte. Mit einzigartigen. maßgeschneiderten Visualisierungsmaßnahmen, die Mitarbeiter wie Besucher beeindrucken, wird nun ein völlig neues Arbeitsumfeld geschaffen. Hochemotionale Riesentransparente mit den Kulturleitsprüchen zieren die Hallenwände und machen so das Gefühl ein gut eingespieltes Orchester zu sein, für alle zur tagtäglichen Erfahrung. Folder, Notizbücher, tolle Werbemittel und ein Magazin zur regelmäßigen Kommunikation und Schulung wurden entwickelt. 


 
Leitbild: Wir produzieren mehr als Weichen.
 
Leitbild: Wir sind gute Kollegen.
 
Leitbild: Wir haben Mut zur Veränderung.
 
Leitbild: Wir wollen unsere Kunden begeistern.
 
Leitbild: Wir wollen die Besten sein.
 
Leitbild: Wir gestalten die Zukunft durch höchste Effizienz.
 
Leitbild: Wir wollen Vorbilder sein.
 
Leitbild Weichen im Takt: Wir sind ein gut eingespieltes Orchester.
 
Werbemittel Weichen im Takt im neuen CD, Leitbildfolder, Moleskine und Notizblock
 
Das Magazin
 
Das entwickelte Logo Weichen im Takt: Zusammenspiel wie in einem großen Orchester ist das Ziel.
 
Der internationale Player benötigt natürlich auch eine englische Version.
           

zurück zur Übersicht