Impressum  |  Datenschutz
WILLKOMMEN ULRIKE ERHART MARKETING & PR SPEKTRUM PROJEKTE NETZWERK KONTAKT


Kulmer Fisch: CD, WEB, Imagefilm, Event, PR

Die Eröffnung der gößten europäischen, 3000 m2 großen Räucherfischproduktion und die Überreichung des steirischen Ehrenzeichens waren es Franz Kulmer Wert, neben einem Großevent für rund 1000 Gäste seinen gesamten Unternehmensauftritt zu erneuern. Vom Logo bis zum Imagefilm wurde alles neu aufgesetzt. Ein Projekt, für THINK PINK, wo das Vernetzen und über den (Fisch)Tellerrand schaun gefragt war. THINK PINK fungierte als externe Marketingleiterin und war verantwortlich für das komplette Konzept, sämtliche Wordings und Textarbeiten, Drehbuch Film und Regie/Event. Die komplette Pressearbeit und die Textarbeiten für die neue WEBpage waren auch im Projektumfang enthalten.

Fotos und Design: Gute Idee/Robert Hahn und Joe Fetz; Film: provideo/Thomas Woppel;

 


     
 
 
Presseempfang anlässlich der Verleihung
       

zurück zur Übersicht